Zusammenarbeit

Wildpark "Alte Fasanerie"

Wie du sicherlich schon mitbekommen hast, arbeiten wir sehr eng mit der "Alten Fasanerie" in Klein-Auheim zusammen. Wir stellen unsere Bilder dem Wildpark und den Angestellten komplett kostenlos zur Verfügung und haben dadurch die Möglichkeit die Tiere auch zu entspannten Tageszeiten kennen und lieben zu lernen.



Falknerei im Wildpark

In der Alten Fasanerie ist auch eine Falknerei, welche allerdings ein eigenes Unternehmen ist. Wir hatten die tolle Möglichkeit uns mit den Falknern und den Tieren anzufreunden. Nun kann es auch vorkommen, dass wir auch mal ohne eine Kamera dort vorbei schauen, um einfach nur dem Falkner einen Besuch abzustatten oder um "Baby Jane", "Gypsi" oder "Greta" zu besuchen und etwas Zeit mit den Kleinen zu verbringen. Mittlerweile haben uns die 3 vollkommen akzeptiert und es ist einfach toll einer handgroßen Eule die Federn umzusortieren ;) 

 

Die Homepage der Falknerei findest du Hier: Falknerei-hanau.de